backround neutral
Home
Kontakt
Über uns
Anfahrt
Veranstaltungen
Galerie
Gästebuch
Links
Impressum
Disclaimer

Der STRAPPERS MC LÜGDE wurde 1983 von Motorradfreunden aus Lügde gegründet .

Für uns , sind 30 Jahre ein Grund zum Feiern !

Möchtest du mitmachen ? Dann wirf doch einen Blick in die Rubrik Veranstaltungen
oder nimm direkt Kontakt mit uns auf !

30 Jahre Strappers - das heißt auch 20 Jahre Clubhaus Mühlenbergstraße.
Mehrfach nominiert für den Bundeswettbewerb ”Unser Clubhaus soll schöner werden”
stellt es immer noch das optimale Strappers Home dar .

Doch das war nicht immer so. Nach anfänglichen Treffen auf Zerbis Flokati folgten harte Lehrjahre bei Britten über der Kneipe 'Zur Warte' .

Dann 1993, das eigene Clubhaus: ja, das hat was, das klingt nach was... aber nach was???

 Du magst jetzt an eine nur schwer genießbare Mischung aus Bukowski, Bier, Schmieröl und Motorrädern denken. Dein Bier. Die Bedienung gibt's jedenfalls wahlweise ”oben ohne” oder “unten ohne”!
Ganz nach deinem Geschmack ...

 
Geöffnet ist das Strappers Clubhaus, Mühlenbergstraße 4, 31812 Bad Pyrmont,
jeden Freitag im Monat ab 20.30 Uhr .

 

P.S. : Auf Jobsuche? Wir stellen ein! Bewirb dich wahlweise als Reinigungskraft
(Voraussetzungen: fehlender Geruchssinn und Verlust des Augenlichts) oder als Prügelknabe
(spätere Clubaufnahme leider ausgeschlossen) .